Massgeschneiderte Bekleidung für Damen

von F. Santschi in Bern

F. Santschi AG in Bern - ein halbes Jahrhundert Erfahrung in der Schneiderei

Perfekt sitzende Anzüge für Damen und Herren - dank F. Santschi in Bern

 

F. Santschi AG

Ein halbes Jahrhundert Erfahrung in der Schneiderei


Schneiderei - F. Santschi AG - BernVor 58 Jahren eröffnete Fritz Santschi am Kornhausplatz in Bern seine erste Schneiderei. Zusammen mit seiner Frau Charlotte und 7 Mitarbeitern nahm er sich den Garderobenproblemen seiner vielschichtigen Kundschaft an. Mit dem Umzug an die Marktgasse baute er sein Geschäft weiter aus.

Nach dem Ausscheiden des Firmengründers übernahm die langjährige Mitarbeiterin Dora Kneifel die Geschäftsführung von F. Santschi AG. Mit unseren 7 gelernten Schneiderinnen bieten wir alle Arten von Kleideränderungen an. Wir verfügen zudem über ein enormes Wissen in der Neuanfertigung von Damenkleidern:

- Jupes und Röcke aus verschiedenen Stoffen und Leder
- Massanzüge
- Jacken und Blazer
- Abendkleider und Brautkleider


Kommen Sie mit Ihren Modeideen bei uns im Laden vorbei.

Zu unserem Nähservice zählt auch die Kunststopferei, welche nur noch wenige Schneidereien in der Schweiz beherrschen. Mit ihr stopfen wir gekonnt Löcher und bessern Unebenheiten im Stoff aus.

Unsere langjährige Stammkundschaft schätzt unsere hochwertigen Kleideranfertigungen. Unsere Kunden kommen teilweise bereits in der 3. Generation zu uns. Deshalb kennen wir ihre Bedürfnisse genau.

Wir übernehmen auch aufwändige Näharbeiten. Kommen Sie bei F. Santschi AG in Bern vorbei. Wir freuen uns.



 


Praktische Informationen

Münstergasse 70 3011 Bern
Mo: 13:30-18:30
Di-Fr: 09:00-18:30
Sa: 09:00-12:30